Dienstag, 15. Dezember 2009

Taylor²

Frühstück am Montag in Nashville!

*Klicken für größer*

Sicher KEIN Paparazzi Foto, sieht mir eher aus nach: Hey, die beiden sehen doch aus wie Taylor er und Taylor sie!Ja das könnten sie sein! Ich hol mal mein Fotohandy aus der Tasche und schieße vorsichtshalber ein Foto ;O

thx PerezHilton!

bysina

3 Kommentare:

  1. mir ist letztens mit schrecken aufgefallen das sie 20 ist ! 20!!!! Das sind 3 jahre mehr als er!
    Macht sie sich nicht damit stafbar .....

    nein ?.......och schade ;-)

    AntwortenLöschen
  2. vom jahrgang her sinds 3 jahre aber:

    sie: 13.12.1989

    er: 11.02.1992

    also 2 jahre und fast 3 monate ;)

    find ich nicht weiter schlimm. taylor scheint ja nicht so ein kindskopf zu sein, sonst würde sie wohl nicht mit ihm ausgehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.