Donnerstag, 17. Dezember 2009

The Runaways Trailer!


Das hört sich jetzt vielleicht zu banal an, aber ich kann nur eins sagen: DER HAMMER!Und Dakota sieht 10 Jahre älter aus, als sie eigentlich ist!


bysina

2 Kommentare:

  1. GEILLLL ICH WILL DIESEN FILM SEHENNNNNNN JEEEETTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTT xDDD

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich auch ich will ihn sofort sehen!
    ich bin wohl der JÜNGSTE und der größte Joan Jett fan...*smile* also die JÜNGSTE bin ich 100%! ich kenne schon ALLE ihre Lieder! und die Lyrics AUCH!!! das hört sich bestimmt krass an aber es ist soo...
    UND ICH BIN ERST 12!!! und ich hab Joan Jett schon mal Live gesehen, am 11.6.10 in München beim Green Day Gig als Vorband.. sie ist und bleibt der HAMMER!!!
    I LOVE SHE!!! JOAN JETT 4 EVER!!!

    glg
    Derya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.