Sonntag, 13. Dezember 2009

Kristen gut gelaunt in L.A!

Und zwar gestern...





Mehr Bilder gibt's auf Kstewartsource

bysina

1 Kommentar:

  1. wie warm ist es da? hier ist es soo kalt,und bei ihr anscheinend nicht soo... sie hats gut. ihre haare sehen braun-schwarz aus und nicht mehr ganz schwarz... und wieso sieht überhaupt alles gut aus was sie anzieht? ich liebe es... sie hat aber ne ganz andere figur als ich,ich hab mehr rundungen xD aber ich mag ihre figur,und sie is ja dünn... naja,ich hab versucht den style nachzumachen,aber irgendwie gehts nicht... zu dumm^^ ich mag ihre blouse. ich mag ihre sachen,aber wenn ich es anziehen würde,würde es dumm aussehen... ich verstehs nicht^^sie sieht gut aus wenn sie lacht. öhh...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.