Samstag, 19. Dezember 2009

Taylor Fitnesstrainer?

Jupp, Taylor hat sich nämlich zum Fitness bzw. Personal Trainer qualifiziert!Er hat angeblich online Kurse belegt und beendete diese im November!Und wie eine Quelle berichtet, hat er vor irgendwann einmal sein eigenes Workout Center zu eröffnen!

via PerezHilton...

He'd never run out of clients!

Worried that his acting career may one day fizzle out, Taylor Lautner has taken steps toward Plan B. He recently became certified as a personal trainer

Very nice!

Not that we think with your abs you need to worry about job security any time soon, but it was a good idea.

We know a lot of ladies who would shell out BIG for TayTay to teach them how to sweat!

1 Kommentar:

  1. Valerie: Hehe... in dem zentrum würde ich mich sofort anmelden! lol da würde ich mich wahrscheinlich sogar öfter blicken lassen, als in meinem! lol

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.