Donnerstag, 17. Dezember 2009

Was zum Devil hat Rob mit Katy Perry zu schaffen?

*Update*

Nix mit Flirty, Flirty zwischen Rob und Katy, Tweet vom Geburtstagskind persönlich^^


Noch ein Video...


Hier die Erklärung, eine gewisse Shannon Woodward hatte Geburtstag und Rob war dort,Katy Perry ebenfalls!Die Party fand in einem Club in Kalifornien statt.Warum Rob nach der Party zu Katy ins Auto gestiegen ist, weiß ich jetzt auch nicht^^





Und es freut mich zu sehen, dass Rob seine gute Freundin 'die Mütze' mit dabei hatte :)

Keine Ahnung was genau da jetzt gelaufen ist, irgendwie hab ich mir noch keine Meinung dazu gebildet, ich weiß nur, dass Katy Perry total crazy ist, ABER immer für Gleichberechtigung, der Mann sitzt hinten :O

thx RobsessedPattinson
bysina

3 Kommentare:

  1. ich weiß nicht mehr genau wo das war und wann, aber ich habe mal gelesen das rob mit katy perry immer/oder öfter wie auch immer karaoke singt...!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sind die beiden auch einfach befreundet ?!?! Sowas soll vorkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oohh bitte nicht katy perry... die mag ich nicht -.- auch wenn sie nur freunde sind,regts mich auf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.