Dienstag, 15. Dezember 2009

Anna Kendrick nominiert für den Golden Globe!!

*Update*

Anna zu Gast in der Early Show und ich glaube sie hat von ihrer Nominierung erst während der Show erfahren!

Anna Schmendrick? :O



Das ist ja heftig, dass der Regisseur den Charakter 'Natalie' quasi mit Annas Bild im Hinterkopf kreiert hat!

Wooo Hooooooo!!! Das ist doch der Hammer oder? Ich denke damit hätte vor einem Jahr keiner gerechnet, dass es nicht Rob oder Kristen sind, die es als erstes schaffen, für so einen großen Preis, den Golden Globe, nominiert zu werden!Und wir wissen, die Golden Globes sind sozusagen die Vorrunde für die Oscars, für den Anna auch schon gehandelt wird!

Anna ist nominiert, in der Kategorie ‘Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture’ kurz 'Beste Nebendarstellerin', für ihre Rolle der Natalie in 'Up in the Air'

Anna tritt in ihrer Kategorie u.a gegen Julianne Moore,Penelope Cruz und Vera Farmiga an, die ebenfalls für ihre Rolle in 'Up in the Air' nominiert ist!

Up in the Air ist insgesamt in 6 Kategorien nominiert! Tja, George Clooney ist immer noch das beste Erfolgsrezept ;)

Seht euch die Liste aller Kategorien und Nominierten auf Tagesschau.sf.tv an!


bysina

1 Kommentar:

  1. das freut mich für sie! sowas lässt sicher die brust eines jeden jungen schauspielers vor stolz anschwellen.

    als jessica hat sie mir zumindest gefallen und ich kann die im buch mit ihr identifizieren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.