Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neue Gitarre gefällig?

Auf EBAY habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine Gitarre, unterschrieben von Rob, zu ersteigern!Das ganze ist natürlich für einen guten Zweck!

Gut, ich kann nicht Gitarre spielen und besitze nicht annäherend so viel Geld um sie zu ersteigern, aber es ist ja immerhin für einen guten Zweck, also wollen wir hoffen, dass die Auktion einen hohen Preis erzielt :)

Mehr Infos dazu findet ihr auf Examiner.com!

First pic via RobsessedPattinson!

bysina

2 Kommentare:

  1. irgwie schaut rob auf dem bild aus wie ein penner^^

    AntwortenLöschen
  2. rob sieht schon komisch da aus,aber früher gabs schon mal bilder wo er aus dem laden raus gekommen ist,wisst ihr noch? hmm... irgendwie,ach keine ahnung.also mal sehen,wie viel die kostet..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.