Samstag, 19. Dezember 2009

Sat1 Bericht über Rob!

Über mick? Ehrlick?

Robert Pattinson, der Star aus „Twilight“, ist Hollywoods Aufsteiger des Jahres.

FocusTV: „STARS & stories“ am 20. Dezember 2009 um 22.15 Uhr in Sat.1 u.a mit folgenden Thema:

Robmania: Das Phänomen Robert Pattinson

Ich kann mir schon denken wie der Bericht aussehen wird, wenn ich mir die Programmvorschau dazu durchlese >>> Focus.de!


Danke an Rita Maaz :)

bysina

Kommentare:

  1. na DANKE!!!
    also mir reicht es schon wieder wenn ich das auf focus.de lese.
    ich seh es mir nicht an dann kann wieder jeder sehen wie ich vor wut die wende hoch geh.
    es ist echt gesünder ich lass denn fernseh aus bzw schau dann kein sat.1.
    ich kann mich nur wiederholen, die legen sich das alle so wie sie es gerade brauchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. so machen die jourlisten das auch ^^ "mein Mandant hat den Geliebten seiner Freundin nicht umgebracht, der Gute war einfach nur zu falschen Zeit am falschen Ort und ist ungeschickter und tragischerweiser meinem Mandanten ins Messer gelaufen. Aus diesem Grund plediere ich auf Freispruch und Schadensersersatz wegen Rufmord, mein Mandant ist kein Mörder"^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist es jetzt schon verboten mit 23 Jahren mal betrunken zu sein nach einer Party?? Ich werde mir den Bericht anschauen und abwarten was wieder alles für lügen erzählt werden und dann bombadiere ich das Internet mit negative Bewertungen über den Bericht. Irgendwie muss man sich ja mal wehren und wenn Rob das nicht tut, machen das seine Fan´s wenigstens.;) cu susisue

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Vorschau reicht mir schon wieder. Meiner Meinung nach war Rob überhaupt nicht betrunken und wenn hätte er ja wohl auch mal ein Recht dazu! Vielleicht ist denen auch noch nicht aufgefallen, dass Rob in seiner Freizeit schon immer so rumläuft, so ist er halt und so lieben wir ihn. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er mal wieder unter Leute geht und sich nicht ständig verkriecht. Ich könnte echt vor Wut schon wieder die Decke hochgehen!!! Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das heute Abend antue! Aber wenn, dann bin ich mit den negativen Bewertungen dabei, die können was erleben!
    cu Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch alles mal wieder nur Gerüchte, die wissen einfach gar nix!!!!
    Das ist halt Robs Klamottenstile. Und wir lieben ihn alle, die können sagen, was sie wollen, die wissen einfach gar nix. Und mit den negativen Schlagzeilen bin ich auf jeden Fall auch dabei! Die können was erleben!!!!
    ROB 4-ever!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Leute,
    ich habe soeben eine Beschwerde-E-mail an Sat 1 geschrieben, die sind ja echt unverschämt. Bin hier echt fast an die Decke gegangen als ich den Bericht gesehen habe. Aber wir stehen zu Rob und glauben so einen Mist sicher nicht, das können die ruhig wissen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi, an welche Adresse hast du die beschwerdee-mail geschickt, dass will ich nämlich auch machen, die spinnen doch, in diesen 2 sec können die doch nicht wissen, ob der besoffen war, er war vielleicht auch nur gut drauf!
    mb lg Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christina, ich bin unten auf Kontakt und dann auf Sat1 Zuschauerredaktion,dann Sat1 Fernsehen und zum Schluss auf andere Magazine klicken. Dann kann man direkt das Kontaktformular ausfüllen. Direkte E-Mail-Adresse gibt es leider nicht bzw. hab ich keine gefunden. Aber ich hab schon eine Antwort bekommen, dass meine Mail an die Redaktion weitergeleitet wurde. Mal schauen was dabei rauskommt. Aber ich denke, je mehr Beschwerden kommen, desto eher kommt auch eine Reaktion von Sat1.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. mir reicht es was sat1 zu bringen das ist dosenfernsehn sat1 ich habe keine live übertragung gesehen nur aufzeichnung bezungweise britt sendung und die andere 3 sendung das ist alle eine aufzeichnung das live überstragung kostet viel geld lg werner

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.