Montag, 14. Dezember 2009

Dread Stills!

Stills aus Jacksons kommendem Film 'Dread'

Der Film erscheint am 29. Januar 2010 in den USA!Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest !

Trailer



Mehr Stills gibt HIER

bysina

Kommentare:

  1. Valerie: Also mit braunen Haaren sieht er VIEEEEEL besser aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ela: Cool!!!! Hoffentlich kommt der auch bei uns ins Kino - und nicht nur auf DVD!!!
    Stimme Dir zu, Valerie, so sieht der Jackson aber richtig lecker aus...

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich etwas über Jackson höre, denk' ich daran, dass er für die Rolle des Edward Cullen vorgesprochen hat und Stephanie's Favorit (oder einer von ihnen).

    Und da frag ich mich: wäre er ein guter Edward Cullen gewesen? Hätte Twilight gleich viel Erfolg ohne RPatz gehabt?

    Was meint ihr dazu?? Eure Meinung würde mich echt interessieren =)

    AntwortenLöschen
  4. Valerie
    @Katniss_ehrlich gesagt, glaube ich, dass mit so ziemlich jedem, der Edward spielen würde, ähnliches passieren würde, wie mit Rob! denn die ganzen leute, die sich twilight angucken, gucken es ja erstrangig, weil sie so begesitert von den büchern waren! edward würde in jedem fall von einem gutaussehenden typen gespielt werden auf grund von bella's beschreibungen und so wären auch andere leute dazu geneigt sich den film anzuschauen, egal ob nun dieser Zac aus HSM oder Nate aus Gossip Girl oder jmd. anders die rolle bekommen hätte!

    AntwortenLöschen
  5. @ Valerie
    Ja stimmt ich bin vollkommen deiner Meinung ;) Nur muss ich mir oft anhören das manche Leute behaupten Twilight hätte nur so viel Erfolg weil Rob so gut aussehend ist. Ich kann mir vorstellen dass es teilweise stimmt aber was mich in erster Linie fasziniert ist die Geschichte und nicht die Schauspieler.. und vorallem find ich die Bücher besser als den Film.. janu =)jedem das seine.
    Danke für deine Antwort ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss erlich zugeben rPatz ist nich so gut aussehend wie immer alle behaupten zumindest privat als edward ist er schon süss aber eben nicht als rPaz..ich weiss das man mich dafür jetzt hassen wird aber es ist meine meinung... ausserdem finde ich das JR der perfekte jasper ist. er und ashley geben das perfekte twilight paar ab nicht wahr? ausserdem ist doch auch die frage wen JR edward wäre,wer wäre dan jasper geworden? hugh jackman? wohl kaum.ausserdem fidne ich JR sehr cool auch schon vor seiner karierre als jasper hale vieleicht ist hier ja jemand der mir zustimmt..:-)
    JACKSON RATHBONE FOREVER :-) <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.