Samstag, 12. Dezember 2009

Lustige Q&A mit dem Cast!

Wie gesagt, ich liebe diese Art von Interviews! Keine langweiligen/hab ich alles schon mal gehört/die ungefähre Antwort kenne ich schon, Fragen. Es können noch so bescheuerte Fragen sein, das macht es gleich noch viel interessanter ;)

Quiz mit Rob und Taylor: Vampir oder Werwolf?

Wie oft rasierst du dich in der Woche?

Wie oft am Tag, siehst du dich im Spiegel an?

In der Sonne: Verbrennst du oder wirst du braun?

Gefällt es dir bei Mondlicht zu singen?

Wasser oder Rotwein zu deinem Fleisch?



Ergebnis: Rob ist im Grunde genommen ein Wewolf!



''Eh water'' *Pling*! Sehr richtig, denn wir dürfen ja noch keinen Alkohol trinken, nicht wahr? Wir sind nämlich erst 17 *Umschalten in den Verdrängungsmodus*

Na jedenfalls lautet das Ergebnis:Taylor ist ein Werwolf! Heiß ;)

5 Wege einem Mädchen den Laufpass zu geben, mit Klasse:



Always make it a surprise? Hah!

Noch mehr Q&A



Findest du nicht das Edward etwas zu prüde ist, gegenüber Bella?

Eine Liebesgeschichte wie die zwischen Bella und Edward...ist so etwas möglich in unserer modernen Gesellschaft?

Kristen:Was hast du mit Bellas Charakter gemeinsam?

Taylor: Was hast du mit Jacobs Charakter gemeinsam?

Wie fühlt es sich an, Teil des Erfolgs der Twilight Saga zu sein?

Welchen der anderen Charaktere, würdest du gerne spielen?

Hast du keine Angst davor, auf die Rolle von Edward festgelegt zu werden?

Was ist das originellste/ausgefallenste, das du je von einem Fan geschenkt bekommen hast?

Ach ja, das hier ...

9*//////////////////////////////+

war übrigens meine Katze, ich dachte ich lasse es einfach mal stehen :O

bysina

1 Kommentar:

  1. meine Katze springt immer auf meinen Schoß wenn ich am PC sitze und spielt ab und an auch mal mit Tastatur und Maus^^ Liegt wohl in der Katzennatur.... As we all know, cats now rule the world^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.