Sonntag, 13. Dezember 2009

BooBoo, bitte zieh dir doch was über!

Ich muss schon zugeben, dass ich BooBoo Stewart nicht ganz so viel Beachtung schenke, wie vielleicht anderen vom Cast, obwohl er als Seth eine ziemlich wichtige Rolle einnehmen wird! Aber was soll ich denn machen? Wenn es denn mal was von ihm zu berichten gibt, dann sind es fragwürdige Bilder, aus irgendwelchen Photoshootings, so wie dieses Neue hier...



die ich ungern poste, weil er doch erst 14 Jahre alt ist! Ich bin einfach der Meinung, dass man ihn gemäß seines Alters ablichten sollte!

Aber es sind auch ein paar angemessene Fotos dabei :O






Clevver TV Interview mit BooBoo, während er zu Gast war beim Variety’s Power of Youth Event...



Mehr Bilder gibt's auf Teamboobooseth.com

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.