Sonntag, 13. Dezember 2009

Ich geh mal kurz sterben!


Mehr gibt's HIER!

bysina

9 Kommentare:

  1. Herzstillstand!!!!!!! Besonders bei Nr. 5 und Nr. 12!!! Ahhhh

    AntwortenLöschen
  2. uhhh ich schmelze dahin, die lippen würd ich gern mal küssen

    AntwortenLöschen
  3. ich gehe mit......ich kann nicht mehhhr

    AntwortenLöschen
  4. hm. ich weiß nicht. aber ich schmelz bei rob seit new moon nicht mehr dahin.

    taylor <3

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmmmmmmmmmmmmh!!!...
    ohne worte!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. *mal den erste hilfekoffer auspack und wiederbelebungen starte*.... ich sag nur "sweet dreams are made of this"... und ich wechsel gerade meinen Aggregatzustand von fest zu flüssig... bis hin zu gasförmig weiß heißen soll.... ich schmelze, ich schwebe dahin^^*träum*<--wecken verboten!

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!!!!!!!!!

    Das ist der absolute Hammer!!!!

    Sexiste Mann der Welt!!!!!!!

    Mehr kann man nicht dazu sagen!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. uhhh warte auf mich ich muss mit!!!
    oh man is der sexy wieso ist mir des erst nach new moon aufgefallen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.