Montag, 14. Dezember 2009

iWer? Na iRob's!

Alle Welt scheint ja zur Zeit ein iPhone oder einen iPod touch oder beides zu besitzen!Wenn ich sehe wie viele Menschen mit so einem Teil durch die Gegend laufen, also da iTouch ich mir doch an den Kopf und denk mir VERDAMMT ich will auch so ein Ai tatsch!Und jetz hab ich endlich auch einen Grund gefunden, mir ein iPhone oder einen iPod touch oder beides zu zulegen, denn jetzt gibt's nämlich diese phänomenalen Hintergrundbilder für dein iPhone...


Weitere gibt's HIER!

bysina

2 Kommentare:

  1. Valerie: ich könnte ohne mein iphone gar nicht mehr! lol jetzt mal von den ganzen anderen nützlichen dingen, die man sich darauf laden kann, abgesehen: man kann sich die ganze twilight saga daraufladen, twilight- quize, twilight klingeltöne, alle mögl. bilder, musik und videos!
    I<3 my iPhone! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eines seit august und ich hab es nicht bereut es ist toll, man kann mit twittern, das tu ich am häufigsten^^ und es gibt wirklich tausend sachen von twilight und co. Ich hab zum beispiel einen hintergrund da steht das mit dem Löwe und dem lamm aber eben auf englisch. aber bevor ihr euch ein iphone kauft seid euch bewusst:
    - es gibt keine licht zum fotographieren
    - es hat nur eine 3.0 MGPixel Kamera
    - es gibt keine Infraroth oder Bluetooth
    --> okay Bluetooth gibt es schon aber das funktioniert nur in verbindung mit einem PC oder Freisprecheinlage
    - also ist Datenaustausch(Musik, Bilder, Kontakte, etc.) nur mit einem App(<-für die dies nicht wissen, alle Programme fürs Iphone werden Apps genannt) möglich und nur mit Iphones die dieses App runtergeladen haben
    - der Akku des Iphone hält im durchschnitt 2 Tage(leider)
    - es ist sehr kompliziert sich Klingeltöne draufzuladen(Apple will dass man sie kauft), denn das geht nur mit viel tricksen(ich erklär jetzt aber nicht wies geht)
    - man braucht für alles itunes
    - ich müsst euer Iphone bei itunes anmelden bevor ihr es das erstemal benutzen könnt, sonst geht garnix und außerdem kann nur eure simkarte verwendet werden

    aber wenn man von den ganzen Nachteilen absieht kann ich nur sagen es lohnt ich trotzdem!!!! Denn es gibt für wirklich alles ein App(trinkspiele, orakel, twilight, wetter, facebook, Spiele, ebooks)! und die meinsten sogar kostenlos! und glaubt mir, seid dem ich mein iphone hab kann ich nicht mehr einen tag ohne. Ich glaub ich bin Handy süchtig und das erste was ich jeden morgen macht ist emails checken und twittern^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.