Dienstag, 15. Dezember 2009

Kellan das neue Gesicht von Calvin Klein!

Und zwar Calvin Klein UNDERWEAR, heißt Unterwäsche, heißt Kellan in Unterwäsche, heißt Kellan in Calvin Klein Unterwäsche, heißt meine Gedanken schweifen ab, heißt ich sehe Kellan, NUR in Unterwäsche, vor mir, heißt ich stelle mir die Frage: Was ist eigentlich aus Taylor und Giorgio Armani geworden? Heißt entwirft Armani auch Unterwäsche? Heißt Taylor sieht bestimmt gut aus in Unter *Gedanken nicht mehr jugendfrei*

Na jedenfalls Kellan hat wohl auch schon den Vertrag unterschrieben!

"He's going to be their new Mark Wahlberg. Kellan has been signed to Calvin Klein for a huge campaign that will feature him in his skivvies all over billboards and in magazines…. The executives have a plan to model the ads ver similarly after the famous Mark Wahlberg campaign in the 90s. They want to recreate the look of the hugely successful ads, and who is better than Kellan Lutz to fill out those little underwear?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.