Montag, 14. Dezember 2009

Remember Me Update!


Da wäre ein neuer Trailer, kürzer und etwas verändert...



Ehhhhh, ich zucke immer noch zusammen, wenn ich Rob zuschlagen sehe!Das ist so ungewohnt!Den Film werd ich mir so was von im Kino reinziehen, vielleicht sogar zwei mal und dann kauf ich mir die DVD, lass mir ein Remember Me Tattoo stechen und änder meinen Nachnamen in Rememeber Me um!Sina Remember Me!Zugegeben, Gespräche könnten anfangs etwas schwierig ablaufen: Wie heißen sie? Sina Remember Me! Woran? Nein, mein Name, so heiße ich, Sina Remember Me! Woran zum Teufel? Ich, also ich muss weg!

So und um von diesen fragwürdigen Plänen da oben abzulenken, hier noch ein paar Release Dates...

Argentinien - 8. April
Australien - 11. März
Belgien - 11 März
Brasilien - 26. März
Frankreich - 7. April
Niederlande - 11. März
Norwegen - 9. April
Schweiz - 7. April
Süd Afrika - 19. März 19th
Spanien - 19. März
Schweden - 26. März
Großbritannien - 2. April
USA - March 12

Ja ich weiß, es ist mir auch aufgefallen, aber ich denke einfach nicht länger darüber nach, vielleicht werden wir ja überrascht und der Film läuft hier früher an, als in allen anderen Ländern^^

Den ersten Trailer findet ihr übrigens HIER!

bysina

3 Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf den film :]

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf den film und über jedes deiner köstlichen posts hier ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. oh man verdammte scheiße ich sabber schon wieder und mein Herz flattert und mir ist heiß und kalt gleichzeitig, der verdammte Kerl bringt mich einfach jedes mal wieder aus der Fassung! Warum zum Teufel musst der so ne hammer tolle Stimme haben????!!! So was gehört verboten! Für sowas sollte man einen Waffenschein brauchen! Ich schmelz dahin bei dieser Stimme, scheiß auf den Film, produziert lieber ein Hörbuch und gebt es mir!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.