Samstag, 19. Dezember 2009

Mehr New Moon Secrets!

Auf Bellas Kopie von Romeo und Julia, zu sehen als sie aufwacht, sind der Turm von Volterra und feiernde Menschen in roten Umhängen, auf dem Fest des San Marco, abgebildet!

Während des Kampfes zwischen Paul und Jacob, als beide in ihrer Wolfsgestalt in Richtung der Kamera fallen, wurde diese absichtlich umgeworfen und auf das Mikro raufgeklopft, um zu simulieren, dass am Set wirklich ein Tier gegen die Kamera gestürzt ist!

Weitere Punkte gibt's auf Twifans!

bysina

2 Kommentare:

  1. nor yours either... dass heißt doch etweder ihr oder? Kann mir das jemand erklären was das zubeuten hat??? Wie meint aro das?

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe mir new moon noch einmal genau angesehen und habe auf dem buch romeo und julia nichts erkännen können.
    lg maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.