Freitag, 18. Dezember 2009

5 New Moon Secrets!

Chris Weitz hat jetzt auf 5 Dinge in New Moon verwiesen, die uns im Film höchstwahrscheinlich nicht aufgefallen sind!

Los geht's...

Vampir Fahrstuhlmusik...

Als Edward, Bella und Alice in den Fahrstuhl steigen, um zu den Volturi zu gelangen, ist natürlich auch Fahrstuhlmusik zu hören!Und was läuft? Die Fledermaus von Johann Strauss :)

Versteckte Wölfe...

In der Schüssel, in der Carlisle, nach dem er Bella verarztet hat, den Rest des Verarztungs Equipments verbrennt, ist ein eingravierter Wolf zu sehen!Das Bild steht jedoch auf dem Kopf!Und auf Jacobs T-Shirt, als er Bella auf dem Schulparkplatz trifft und ihr den Traumfänger schenkt ( an dem übrigens ein kleiner Wolfanhänger besfestigt ist), ist ebenfalls ein Wolf abgebildet!

Emotional baggage?

Als Bella sich allein auf den Weg zur Lichtung macht, sieht man, dass hinten an ihrem Rucksack ein Goldener Kompass befestigt ist!

Chris Weitz: ''...part of my baggage!'' ;O

Während dieser Szene hier...

wollte man natürlich, dass Edward, ganz der Vampir, in Sekundenschnelle an Bellas Autotür ist, um sie ihr dann aufzuhalten!Wie hat man das angestellt?

Rob wurde direkt neben der Kamera platziert, natürlich außer Sichtweite der Zuschauer und neben Bella im Wagen sitzt in dem Moment ein Rob Double!Als Edward also aus dem Auto steigt, handelt es sich dabei um sein Double und Rob ist es dann der auf der anderen Seite vor die Kamera tritt, wie beim Staffellauf^^

Ist euch irgendetwas von den Dingen aufgefallen im Kino? Ich hab ja noch nicht einmal das mit Jacobs T-Shirt gecheckt :O

Weitere Punkte gibt's auf Ew.com!

bysina

Kommentare:

  1. das mit dem goldenen kompass versteh ich nicht.. das mit dem wolf am traumfänger und seinem tshirt ist mir aufgefallen, genau so wie das wolfsbild im ersten film in bellas zimmer. aber der rest nöööö, ich hatte da im film irgendwie augen für etwas pardon jemand anderen *zwinkerzwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich tausche übrigends immer noch Prinz mit Ross gegen Vampir mit Volo *tinkzuzwinker* jemand interesse?

    AntwortenLöschen
  3. @lamp würde ich den vampir mit volvo besitzen würde ich den sicher nicht tauschen *lach!!


    ich musste mir nachdem ich den post gelesen hatte new moon nochmal ansehen und muss gestehen das ich bis auf den kompass gesehen habe, ich denke ich bin zu blind!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.