Montag, 14. Dezember 2009

Video der Woche!

Gut, es hat nicht gerade viel mit Twilight zu tun (mir gehen so langsam die Ideen aus, für Links per Mail wäre ich dankbar^^) obwohl, indirekt schon, denn hier mein Vorschlag zu Bella und Edwards Hochzeitszeremonie, sollte Breaking Dawn denn verfilmt werden ;)

Link: JK Wedding Entrance Dance

Blasphemie, ich weiß, aber hätte Bella am Ende Jacob und nicht Edward geheiratet, ich denke die Hochzeit hätte vielleicht so aussehen können :O

bysina

Kommentare:

  1. also ich finde es echt lustig!!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ich find es ist der absolute hammer, okay es ist ein bisschen bescheuert aber so ne hochzeit vergisst du nie und die hatten so viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich schon was länger, aber ich finds immer wieder geil anzusehen ^^
    Nur wenn die Braut dann reinkommt ist das irgendwie total unspektakulär, weil die anderen so ne Show gemacht haben..

    Na aber das passt echt nicht zu den Cullens, ich bin schon gespannt wie die Hochzeit im Film aussieht und Bellas Kleid und alles! Ahhh... wie lange soll es denn noch dauern?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.