Donnerstag, 17. Dezember 2009

GZSZ Stars über Twilight und 'Rob Patterson', natürlich!

Ich geb's zu, wenn's läuft und ich zufällig einschalte, dann seh ich's mir auch an und ich hab bis heute nicht wirklich verstanden warum Lenny immer so aggressiv dahergelaufen kommt und andauernd guckt als hätte er Verdauungsprobleme :O

Jörn Schlönvoigt scheint die Bücher gelesen und auch viel Ahnung zu haben, Reschpekt!Im Ernst, Reschpekt!Anfangs war ich ja noch 'zwiegespalten' was ihn angeht, aber er hat Twilight gelesen, hallo, er ist cool :)

bysina

1 Kommentar:

  1. Tinna:
    @Sina:
    Lenny ist sauer auf sich selbst weil er für das männliche Geschlecht mehr übrig hat, als für das weibliche. Das will er einfach nicht "akzeptieren"! Deshalb ist er immer so Agressiv drauf :) ich gucks gelegentlich auch ;)

    Kenne das Video schon länger und war auch erstaunt, dass Jörn Schlönvoigt sich damit so gut auskennt, geschweige denn die Bücher gelesen hat und sie auch noch toll findet^^
    "Rob Patterson"... hehe

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.