Samstag, 19. Dezember 2009

Bellas E-Mails!

Wie wir wissen, bekommt man in New Moon einen guten Einblick in Bellas Gedanken, durch die Mails, die sie an Alice schreibt!Hier nochmal zwei der Mails, die wir im Film zu sehen bekommen...

*Klicken für größer*


thx Twicrackaddict!

bysina

3 Kommentare:

  1. ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich die mails lese habe ich sofort possibility von lykke li im kopf und könnte wieder los heulen!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. also wissen wir jetzt auch die e-mail adressen von alice und bella:
    acullen@me.com
    &
    bella.wa@me.com

    Aber wieso wa? Washington? Waltraud? Wir werden es nie erfahren :D

    AntwortenLöschen
  3. acullen@me.com gibt es nicht, schon getestet und bella.wa@me.com gibt es auch nicht. Genauso, die Internet Adressen von Biss zum Morgengrauen. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.