Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mark Segal Photpshoot - Outtakes!

Ich habe es ja geahnt! So eine doppelt, dreifach und vierfach Sch***!!!!!

Was ist nur los mit manchen Leuten????

So folgendes, damals da hatte ich ja schon einmal diese Outtakes hier von Rob's Mark Segal Photoshoot gepostet, musste sie aber wieder entfernen weil der, wo da irgendein Problem damit hatte :/ gar nicht wollte das die öffentlich gemacht werden - was ich persönlich ja für ein Verbrechen halte, diese Fotos auch nur irgendwem vorzuenthalten - und ich hatte Angst gepunished zu werden wenn ich sie auf dem Blog lasse! Nun sind die Bilder wieder im Netz aufgetaucht und ich denke mir Sch*** drauf, genießt es wer weiß ob ich nicht morgen eine Eule bekomme und sie wieder entfernen muss...

bysina

1 Kommentar:

  1. Heiß, einfach nur heiß... es wäre eine Sünde die nicht zu sehen, immer und immer wieder!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.