Samstag, 10. Oktober 2009

Isle Esme?

Ich weiß ja nicht aber funktioniert Google Earth nach dem selben Prinzip wie Wikipedia ;O

Klicken für Größer!


bysina

7 Kommentare:

  1. Ok, die heißt doch aber nicht wirklich Isle Esme, oder???? Wenn ja, dann wär das ja echt krass...

    AntwortenLöschen
  2. http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080831131426AAv5pkP

    oiiii jetzt hast du soagr nen sternchen hinter deinem namen o.O !
    Fasziniert !

    AntwortenLöschen
  3. http://farm4.static.flickr.com/3658/3330568501_4891f5964e.jpg

    hui das ist gut gemacht.....
    das kommt dabei raus wenn man Isle Esme sucht und dann nach bildern schaut ! ^^

    AntwortenLöschen
  4. doch wenn man bei google earth 'isle esme' eingibt dann kommt das dabei heraus aber der satz darüber hat mich auch verwirrt^^

    ,,rio on the way to bella and edward's honeymoon''

    AntwortenLöschen
  5. @Bree: Danke Bree!!! Ich bin auch immer von dir fasziniert! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nochmal bei goole maps geschaut und da heißt keine der Inseln, dieser besagten inselgruppe, isle esme. Die Inselgruppe heißt Ihla Comprida (steht da zumindest)

    AntwortenLöschen
  7. jup ich habs auch schon nachgeprüft und nichts gefunden !
    also fake !

    ^^ haha !
    wir haben blau und schlau gelöst wird haben blau und schlau gelöst *sing *

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.