Sonntag, 4. Oktober 2009

:O :O :O

Tja ja so ist das im Leben, ein guter Schnappschuss kann manchmal alles sein! Es geht so....

Aber auch so...

Ahhh was soll ich sagen? What the - doppel - dreifach F!!!!!Ist das ein hammergeiles Foto oder was? Ich liebe es! Ich liebe es so sehr, dass ich es mir mitten ins Gesicht tätowieren lassen will!Ich will meine Wand damit tapezieren und es auf einen Jutebeutel drucken lassen, ich will, ich will, also ich weiß wirklich nicht was mich an diesem Bild am meisten zum Lachen bringt, die Augenbrauen, sein Blick? Wahrscheinlich kommt es hier eher auf's Gesamtkunstwerk an^^

Also entweder lebe ich hinterm Mond oder was auch immer, das ich dieses Bild noch nicht kannte :O

via BellasDiary.com!

bysina

7 Kommentare:

  1. Boah, mein Bruder kam gerade bei mir ins Zimmer, sah das Bild und meinte nur so :"Wer ist denn die Hackfresse?" Halllooooo??!!!! Als Strafe fessel ich den jetzt an einen Stuhl und lese ihm die gesamte Twilight-Saga vor....;)

    AntwortenLöschen
  2. hhhahahah wie geil!!!!

    "Wer ist denn die Hackfresse?"

    DER HAMMER :O

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Oh ja, du hättest mal meinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als er das gesagt hat^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist aber auch net schlecht!!.-)

    Man sollte immer acht drauf gegeben wie man fotografiert wird!;-)

    Aber sind wir mal ehrlich dadurch lieben wir ihn im so mehr!!Er ist halt genauso verrückt wir alle!!


    TEAM ROBERT <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. ja das meine ich! für mich ist das rob so wie ich ihn liebe^^

    AntwortenLöschen
  6. Sabrina du bist soooo geil :D

    "Als Strafe fessel ich den jetzt an einen Stuhl und lese ihm die gesamte Twilight-Saga vor....;)"

    :D

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: Ja das war das Erste, was mir eingefallen ist. Er ist aber geflohen, bevor ich das Buch aufgeschlagen hab...^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.