Samstag, 10. Oktober 2009

Update: Amazon Soundtrack Hörproben!

Jupp manche Leute haben es echt drauf irgendwelche Dinge im Internet zu veröffentlichen nur um sie dann, ein paar Stunden später, wieder zu 'entöffentlichen'^^

Aber da war wohl jemand schneller als Amazon gucken konnte und hat alle Hörproben in einem Video zusammengeschnitten und sie auf Youtube veröffentlicht! Mal gucken wie lange es dauert bis die auf den Trichter kommen und das Video gelöscht wird :O



'Friends' und 'White Demon Love Song' sind ja mal der Hammer und 'Satellite Heart' finde ich inzwischen auch toll, toll, toll!Aber 'The Meadow' - Wirklich WUNDERSCHÖN!!!!Der ganze Soundtrack gefällt mir richtig gut : )

via Twifans!

bysina

1 Kommentar:

  1. Ooooh!!! Schnief. Bin gerade am rätzeln, welcher song bei welcher szene gespielt wird. "The Meadow" ist echt wunderschön. Freu mich auch schon total auf den Film. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.