Dienstag, 6. Oktober 2009

Twilight Kostüme!

Sooo, während der TwiTour in Phoenix gab es einen Kostümwettbewerb und die Gewinner sind echt... ja also... seht selbst :D


Schaut mal alle her!
MINI-VICTORIA!!!

Awww, das ist doch echt super niedlich und knuffig und sooo süß!!! *_*
Das Mädel hat wetten ne sehr kreative Mutter!^^ Sogar der Pelzmantel und das grüne T-Shirt und Blätter im Haar! Coolio!

Dieser Kerl war wohl so ne Art Emmett-Double, lol!^^


Emily!!! Also DAS ist echt mal ne coole Idee! Allerdings ...seht ihr den einen Hautfetzten da auch schon runterhängen?? :D


Kommen wir aber nun zu meinen und Sinas Top-Favoriten!!! :D

Die zwei sehen einfach zum Schießen aus!^^ Allerdings... wen wollt ihr überhaupt darstellen?

Hmm...wartet...ich hab's! Schneewittchen! Und... Struwelpeter!

Das muss eindeutig der Hauptpreis für gewollt und nicht gekonnt sein^^ aber eins muss man Mozart ja lassen, er bekommt den Jasper Blick gekonnt hin ;)


Besser find ich da schon die Leute von der Hillbilly-Show, die wir alle ständig auf irgendwelchen Conventions rumlaufen sehen^^

Thx to TwiFans.com!

*anna

7 Kommentare:

  1. Die eine im schwarzen,sool vielleicht Jane sein und die andere ist auch einer der Volturis

    AntwortenLöschen
  2. beim letzten bild finde ich beim edward die haare etwas hoch aufgegelt .

    AntwortenLöschen
  3. miniviktoria sieht eifach süß aus XD

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ein riesiger Twilight-Fan,aber die waren echte Twilight-Flops!Auser die kleine "Mini Victoria"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.