Samstag, 10. Oktober 2009

Tylor auf Taylor Swift Konzert!

Jawohl Taylor war auf dem Konzert von Taylor Swift, gestern in Chicago...

Wir erinnern uns Taylor und Taylor (Hach wie ich das liebe) standen beide für den Film 'Valentine's Day' gemeinsam vor der Kamera und sind seitdem gut befreundet...

Ich find die beiden ja so süß zusammen :O


thx Newmoonmovie.org!

bysina

3 Kommentare:

  1. das wäre ur lustig,wenn die irgendwann heiraten ( was glaube ich aber nicht so sein wird... außerdem ist es nicht MEIN wunsch ) dann würde beide Taylor Lautner heißen :)
    auch wenn sie bestimmt ihren namen SWIFT behalten würde...

    AntwortenLöschen
  2. jungeeeeee ich will dern heiraten :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieso können die beiden nicht wieder zusammen sein. Das macht mich traurig :((

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.