Samstag, 3. Oktober 2009

Kellan Lutz Photoshoot!

Der Photoshoot ist alt, die Bilder aber neu, weil sie jetzt erst veröffentlicht wurden aber egal hier die Bilder :)

Genau das ist es was ich gemeint habe...

und was genau? Öhm keine Ahnung der Spruch passte gerade nur so gut, ach was weiß ich es ist Samstagabend und nach Samstag kommt ja normalerweise Sonntag und dann is auch alles gelaufen weil ja fast schon wieder Montag ist!

via Twifans.com!

bysina

2 Kommentare:

  1. *klugscheiß*
    Neue Bilder? Ich meine sie vor etwa einem halben Jahr schon entdeckt zu haben. :D


    Aber heiß isser! Die dunklen Haare stehen ihm.

    AntwortenLöschen
  2. ihm steht einfach ALLES!!!! absolut heiss der mann *g* WER kann IHN schon widerstehen??? ICH jedenfalls nich!!!! *sabber*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.