Dienstag, 6. Oktober 2009

Das ist er, unser Rob wie wir ihn lieben^^

Vor kurzem hat Tim Gunn, ein amerikanischer Modeexperte, Berater was auch immer, folgende Aussage bezüglich Rob's Sinn für Mode getätigt bzw. zu Protokoll gegeben was er davon hält, dass Rob vor kurzem auf People's Best Dressed List gelandet ist!

"Robert Pattinson...It's a look. It's a style. I mean, he could...he could be stunning, but I think it's a little sloppy for my taste."

Na gut ich war auch leicht vewirrt über die Tatsache das Rob auf der Liste zu finden war aber ich liebe Rob, wir lieben Rob, doch wenn irgendsoein dahergelaufener Modefuzi es wagt Rob zu kritisieren-DAS GEHT GAR NICHT :O

Naja der Gunn wurde jedenfalls gefragt wer denn seiner Meinung nach den Titel für best-dressed man verdient hat, seine Antwort...

"I love George Clooney's look. I think Justin Timberlake always looks great."

George Clooney und Justin Timberlake He! Na das überrascht mich jetzt aber!Dieser Einfallsreichtum haut mich um, erzähl uns mal was neues!Laaanngweeillig!

Na jedenfalls Robsessed.com hat zu ehren von Rob's, sagen wir eigentümlichen Kleidungsstil, ein großartiges Video gemacht^^



Ich liebe es wenn er mal wieder mit einem falsch zugeknöpften Hemd dahergelaufen kommt :)

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.