Mittwoch, 7. Oktober 2009

Sneek Peek..

*Update*

Viva.tv
,,Ab Donnerstag um 2 Uhr früh könnt ihr das Video zum Twilight-Soundtrack "Meet Me On The Equinox" exklusiv auf VIVA.tv auschecken. Diesmal hat die Indie-Rockband Death Cab For Cutie den Titelsong zur Vampir-Saga beigesteuert.''

Ja auschecken - das steht das wirklich :O

Sneek Peek zu Death Cab for Cuties Video 'Meet me on the Equinox'...



Okay ich wusste es würde passieren und ich habe dagegen angekämpft aber ich finde das Lied plötzlich ganz in Ordnung, beinahe gut :/

bysina

2 Kommentare:

  1. Je öfter man es hört, desto besser wird es, zumindest geht es mir so... Aber an Decode kann es für mich auf gar keinen Fall heranreichen. Aber das soll es ja auch gar nicht, denn es sind ja 2 verschiedene Filme mit unterschiedlichen emotionalen Entwicklungen. Da passt der Song für New Moon richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ich habe pipi der traurigen sorte in den augen. SCHON JETZT AHHHH

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.