Donnerstag, 8. Oktober 2009

'Meet me on the Equinox' Videopremiere!

*Update*

Das Video findet ihr jetzt auf Mtv.de!

Man sieht einiges an neuem Material u.a auch Bella und Edwards Lichtung, aber weit und breit kein Jacob :(



Hier ein paar Screencaps...


Weitere auf Thinkingofrob!+Lionandlamblove!

bysina

1 Kommentar:

  1. Ich find´s toll (obwohl ich ein paar Tränchen vergieße, weil man nur Jakes Arm sieht)

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
    1. Halllooo? Wie groß ist denn auf einmal die Lichtung?? (im Gegensatz zu Twilight)
    und 2. Bella Halluzinationen von Edward sind ander als die, die wir bei der Motorrad Szene von der Con gesehen haben. Die scheinen das nochmal überarbeitet zu haben. Die Hallus flakkern mehr, sind transparenter...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.