Dienstag, 6. Oktober 2009

Kristen auf dem Cover des 'Allure Magazine'!


Und Outtakes vom Photoshoot für das Magazin, mit dem Fotografen Michael Thompson...


via Twifans!

bysina

2 Kommentare:

  1. WOW... sie is soooo hübsch !!
    aba sie sieht bei photoshoots imma so traurig und, iwie auch verzweifelt aus....
    der ganze rummel um ihre person, wäre auch ganz schon viel für mich !!!

    AntwortenLöschen
  2. ihre bilder sind immer so fantastisch,ich liebe sie :D
    braune haare ?
    öhm... ja sie könnte mehr lachen,wenigstens ein kleines bisschen für uns fans ,obwohl wenn ich mir das genau ueberlege sind wohl die fans auch ein teil von dem grund,dass sie nicht so laechelt...
    aber auf dem ersten bild ,dass vom eclipse set gekommen ist hat sie gelaechelt und sah glücklich aus...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.