Mittwoch, 7. Oktober 2009

Neues altes U-Bahn Foto von Rob!

U-Bahn fahren ist lustig! Ok das ist gelogen, U-Bahn fahren ist überhaupt nicht lustig! Andauernd wird man angerempelt, morgens bekommt man fast nie einen Sitzplatz und kein Scherz, mir wollte am Kottbusser Tor derselbe Typ schon zweimal Haschkekse andrehen! Aber wenn ich mir dieses Foto von Rob hier in der Londoner U-Bahn so ansehe, kann das ja doch ganz lustig sein zumindest in London ;)

Obwohl wenn ich es mir recht überlege, finde ich die Londoner U-Bahn bzw. Tube, was auch immer ziemlich beängstigend weil man manchmal erst 45 Minuten Rolltreppe fahren muss bis man unten angekommen ist^^

Damit beende ich meinen Exkurs in die Vor-und Nachteile des U-Bahn fahrens und komme zum Foto! Wenn ich mir Rob so ansehe... gaaannz ehrlich das ist doch auch nur ein normaler, londoner Junge in der U-Bahn! Und ich bin gerne bereit zuzugeben das wenn ich den so zum ersten Mal in der U-Bahn gesehen hätte, ohne ihn in seiner Rolle als Cedric oder Edward zu kennen, ich wär knallhart an dem vorbeigelatscht, ohne mit der Wimper zu zucken aber sowas von^^
Ich hätte ihm vielleicht noch den Kragen an seiner Jacke gerichtet weil mich das immer aggro macht wenn der nicht rausguckt sondern da irgendwo reingeklemmt ist :O

Wer nachzählt wie oft das Wort U-Bahn in diesem Post vorkommt und es mir sagt bekommt nen Keks :O

Quelle!


bysina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina, es ist 9x das Wort U-Bahn in dem Post. Aber halb so wild, wir wiederholen uns doch alle mal... xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.