Dienstag, 6. Oktober 2009

Jamie grüßt Spanische Fans!

Der Jamie war ja wie gesagt am letzten Wochenende auf dem 'Stiges Film Festival' in Spanien zu Gast und hat dort auch eine kleine Nachricht für die Spanischen Fans hinterlassen...



Ich kann mich irren aber ist es möglich, dass er beinahe akzentfrei Spanisch spricht ???

Ja ganz toll, das würde wieder passen, 2 Wochen einen Spanischkurs an der Volkshochschule belegt und sich hier als Sprachexpertin aufspielen :O

Na jedenfalls, das kann wohl nur Jamie, lässig an einer Wand lehnen und dabei so gut aussehen...na gut Rob auch, Kellan sicher auch und HALLO Taylor ebenfalls, ganz bestimmt und worauf das hier wieder hinausläuft weiß ich schon also schnell Themawechsel!

Hmm du könntest den Post auch beenden, schließlich hast du alles gesagt was dazu gesagt werden muss!

Ja na gut aber NEE das will ich noch erzählen und zwar, und jetzt haltet euch fest, der alte Billy Black saß mir heute in der U-Bahn gegenüber! Nein im Ernst DAS WAR ER!Okay der echte Billy also Gil befindet sich momentan in Vancouver, schon klar aber der sah ihm so verdammt ähnlich und wenn ich nicht wüsste das der Beamer noch nicht erfunden wurde dann...ich sag euch dann, also diese Ähnlichkeit, er trug komische Cowboystiefel und hat immerzu mit den Augen gerollt!!

via Crepusculo-es.com!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.