Sonntag, 4. Oktober 2009

*UPDATE*

Normalerweise würden wir die neuen Bilder ja als Update mit in den ersten Post packen, aber es ist Rob :O

Wat will die denn? Alda gehst du su Seite, isch schlag dich kapuutt!!!
DAMN!!Diese ganze Paparazzi hier ick werde nock ganz verrückt!
Ich habe mich gerade gefragt ob Rob überhaupt noch weiß wie es aussieht wenn man bei Dunkelheit, sprich nach Sonnenuntergang durch die Straßen läuft!

Weitere auf Socialitelife.com via Robsessedpattinson.com!

bysina

4 Kommentare:

  1. Mit eingezogenem Bauch sieht Rob ja noch sexier aus...damn it.
    Ich hab echt Mitleid mit ihm.Keine Privatsphäre, er ist mit der Tollsten Schauspielerin zusammen, muss sie auch noch küssen und muss den ganzen Tag mit solchen Idioten, wie Kellan Lutz, und Spinnern, wie Jackson Rathbone, und an ASDH leidenden, Ashley Greene, verbringen.
    Schlimmer geht's ja wohl mal echt nicht.
    Nein, er tut mir echt leid, es ist hart, als Schauspieler, generell Bekannt zu sein, und trotzdem will ich später immer noch Singen oder Schauspielern.
    Merkt euch meinen Namen!
    *rofl

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Würden wir ja gerne, aber du hast keinen!!^^ Oder heißt du Anonym? ;)

    Langsam mach ich mir Sorgen. Der Junge träumt bestimmt schon von Flash-Lights :(
    Und außerdem, finde ich sieht er in letzter Zeit magerer aus als sonst. Wenn ich das mit den Bildern und Interviews vergleiche, die er kurz nach dem erscheinen on Twilight gegeben hat, ist er hier jetzt ziemlich schlank...

    AntwortenLöschen
  3. Den Eindruck habe ich auch!
    Wenn man überlegt er hat innerhalb von 7 monaten 3 Filme gedreht und dann noch die ganzen Paps und Stalker!!

    Das ist Stress pur!Und wenn sie jetzt mit Eclipse fertig sind dann geht es ja schon bald mit der Promotour von New Moon weiter!!

    Ich hoffe er hat dazwischen ein paar Tage oder Wochen zeit zum entspannen und um Energie zutanken!!

    Mache mir schon Sorgen um Ihn :-(

    TEAM ROBERT <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr das Video von dem Abend gesehen?!?!

    Am ende entschuldigt sich Rob bei Kristen weil er sie stehen lassen hat.Voll süss!!

    Und sie dann so voll zickg zu ihm ,,können wir warten bis die leute weg sind"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.