Montag, 5. Oktober 2009

Interessante...

Fakten zu New Moon aus der, woher auch sonst, 'New Moon Illustrated Movie Companion'!

Jemand hat sich die Mühe gemacht alle interessanten Fakten herauszuschreiben, hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits, weitere auf Twifans!

*Spülmittel*

Während der Trennungsszene im Wald wurden Rob und Kristen von Moskitos umschwärmt!

Sie (Melissa Rosenberg) hat den Männern in Port Angeles Motorräder gegeben damit der Moment aussagekräftiger wird und weil Motorräder zu einem wichtigen Teil in Bellas Beziehung zu Jacob werden...


In Bellas Visionen von Edward trägt er dasselbe Outfit das er auch trug als er sie verlies, einfach deshalb weil das die letzte Erinnerung ist die sie an ihn hat.

Man hat viele Locations für das Cullen Haus ausgekundschaftet und eins gefunden das vergleichbar war mit dem in Portland!

Rob Zitat:"The birthday scene at the Cullen house is like the ideal birthday party. The house isbeautifully decorated and everyone is happy. Edward is looking at Bella and thinking that she can become part of his family and his life--that maybe this can work out the way he wants it to."

Eine besondere Herausforderung für das Produktionsteam war es wie sie Bellas Depression ausdrücken sobald Edward fort ist.Im Buch drücken das die Monatsseiten aus (Oktber, November, Dezember, Januar).Im Film ist dieser Zeitabschnitt durch visuelle Effekte dargestellt.Bella sitzt in ihrem Stuhl im Schlafzimmer und eine Kamera dreht sich rund um während die Jahreszeiten sich draußen vor ihrem Fenster ändern.

Der Traumfänger den Jacob Bella schenkt, löst bei all den Hauptcharakteren Emotionen aus: Jacob sagt das er böse Träume auffangen wird, Edward ärgert sich darüber das sein Rivale Bella ein intimes Geschenk macht and Charlie bedauert es das er nicht mehr zu helfen scheint nach dem Edward verschwindet.


Den ganzen Artikel findet ihr auf Twifans.com!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.