Freitag, 9. Oktober 2009

New Moon Soundtrack Hörproben!

Auf Amazon habt ihr jetzt die Möglichkeit in alle Songs vom New Moon Soundtrack reinzuhören sprich Hörproben!

thx Bellaandedward.com!

bysina

3 Kommentare:

  1. Einige von den Songs sind echt toll. Mir gefallen am besten *hust*1,5,6,10,14,15*hust*

    Der New Moon Song (The Meadow) find ich genial, da würd ich am liebsten losheulen...

    AntwortenLöschen
  2. Muss dem Vorkommentar voll zustimmen, der New Moon Song (The Meadow) geht total auf die Tränendrüse.
    Aber irgendwie find ich den Rest ein wenig seltsam. Naja mal sehen wies im Film rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass wir uns erst wieder an die Lieder gewöhnen müssen!
    Mir gefallen manche Lieder echt gut, aber wir wissen alle, dass wenn wir den Film, ENDLICH, gesehen haben auf einem alle Lieder toll finden werden :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.