Sonntag, 4. Oktober 2009

New Moon Trailer#3 en Espanol!

Wo ich mir zu allererst einmal dachte ob ich hier bei nem Schnellsprechwettbewerb gelandet bin! Was faselt der denn am Anfang so schnell??? WPM (Wörter pro Minute)-80.000?? Wahrscheinlich musste er das alles schaffen so schnell aufzusagen bevor die Szene endet, weil das auf Englisch viel kürzer ist^^
Und Bella, so leid es mir tut, hört sich an wie Omma auf Kaffeefahrt aber was kritisiere ich hier eigentlich rum :O



Aber das Ende hab ich verstanden! No por favor nooo!!!

thx Robsessedpattinson.com!

bysina

4 Kommentare:

  1. Gott, ich hab kein Wort verstanden aba allein schon die bilder sind toll!Alice mit dem Tuch(lol)

    AntwortenLöschen
  2. okay Alice ist beim ersten mal echt schlecht synchronisiert .. und jacob hört sich an als würde er ihr irgendwelche schweinerein ins ohr flüstern !

    AntwortenLöschen
  3. Omg,ich versteh zwar alles,aber die sprechen voll hektisch,das gefählt mir garnicht ,und Edwards Stimme,ist ja nicht auszuhalten

    AntwortenLöschen
  4. finde edwards stimme geht noch,aber jacobs ist ja fast genauso schlimm wie die italienische:)
    sabrina F

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.