Montag, 5. Oktober 2009

Video der Woche!

SO ich werd euch an dieser Stelle einfach mal nicht verraten warum das unser Video der Woche ist, ihr findet's sicher selbst heraus ;)

Gleich vorab, in dem Video zu sehen: Katherine Moening und Ian Somerhalder in 'Young Americans'


,,Oh mein Gott...das war...wir sind schwul!'' :O

bysina

7 Kommentare:

  1. ehm sorry aber steh ich auf der leitung?
    was sollte ich rausfinden?
    ist das kristen oder wie oder was? ich bin verwirrt.
    aber den film will ich sehen!

    AntwortenLöschen
  2. nein das ist nicht kristen, das ist es ja gerade^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht Kristen schon verdammt ähnlich, besonders am Anfang...die Ohren usw...

    AntwortenLöschen
  4. Und?
    WArum ist es jetzt das Video der Woche?
    Fühl mich gerade ein wenig dümmlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. 1.weil uns nix anderes eingefallen ist ;) und 2. weil ich die ähnlichkeit irgendwie verblüffend fand vor allem weil ich beim ersten mal gucken dachte das ist kristen die da mit dem ian rumknutscht ^^

    AntwortenLöschen
  6. für mich sehen die beiden auf den ersten blick aus wie die schnuggels aus Gossip Girl!
    ähnlichkeit ...verblüffend !

    AntwortenLöschen
  7. ok DANKE ;)
    Find das Video ganz süss.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.