Samstag, 10. Oktober 2009

Wie jetzt, ein Scherz?

Vielleicht kennt ihr ja Jesse Eisenberg, er ist im Film 'Adventureland' an der Seite von Kristen zu sehen, na jedenfalls war der Donnerstag am Flughafen von L.A und irgendein Paparazzi hat ihn während er zu seinem Gate lief oder zur Toilette oder wohin auch immer, in ein Gespräch verwickelt!

So, hier bla bla und irgendwann kommt er auf New Moon zu sprechen und fragt ihn ob er vor hat sich den Film anzusehen und er antwortet, dass er eine Kopie vom Film in seinem Rucksack hat um ihn sich im Flugzeug anzusehen! Und ich weeeeiiiiß ja nicht ob ich das glauben soll^^
Vielleicht ist er so ein Typ wie Jamie der wenn er einem was vom Pferd erzählt, ein so überzeugendes Pokerface aufsetzt das man ihm alles glaube würde^^

'Zombieland' Star: I Have a Copy of 'New Moon'

Attention crazy "Twilight" freaks: There's a copy of "New Moon" floating around out there ... and "Zombieland" star Jesse Eisenberg says he's already got his hands on it.


Don't be surprised if, after this posting, Jesse gets chased down worse than Robert Pattinson at Comic-Con.
Quelle!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.