Sonntag, 4. Oktober 2009

Unterwegs mit Herrn Pattinson...

So so, wen haben wir denn da!
Robert traute sich mal wieder aus seiner Fan-freien Zone hervor und ging mit Kristen, Sam Bradley und Co. essen!





Aber nicht, dass ihr denkt der Herr Pattinson besitzt plötzlich ne eigene Restaurantkette, weil wenn du die zwei Fotos in der Mitte guckst --> siehst du Tür --> siehst du ein P!
KRASS!
Nee, nee! Das ist nur das Logo von Pinky's Steakhouse!^^

Also zu dem Namen Pinky fällt mir grade irgendwie diese Itchy und Scratchy Show von den Simpsons ein... mysteriös!

Ich fang schon wieder an zu laaabern... deswegen erzähl ich lieber nochmal was Wichtiges ;-)
Folgendes gab es nämlich zu dem ganzen Restaurantbesuch bei Twitter zu erzählen:

@lindsayinyvr Rob and Kristen were at Pinky's Steakhouse with Sam Bradley and friends

sowie:

@taytaytweet Can't believe I sat a table away from R/K 2nite.They were a party of 8. No one else from the cast was there
_

Aha, okay...bitte WAS???
Dat Mädel saß einen verdammten Tisch von Robert und Kristen entfernt???
OH MEIN GOTT!
Also ich hätte erstmal nen 5-Gänge Menü bestellt um dieses Restaurant erst nach Stunden verlassen zu müssen, dann hätte ich mich ab- oder unabsichtlich an einer Gräte verschluckt! (Hä? Ich ess doch gar keinen Fisch? Egal!)
Und dann hätte ich darauf gewartet, dass Rob oder Sam mich per Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben, obwohl ... wenn man ne Gräte verschluckt hat, dann muss man einen eher auf den Kopf stellen und einem solange auf den Rücken hauen bis man sich überg...

Verdammt, mein Plan hat noch so einige Schwachstellen!^^

*anna
______________
Fotos via PopSugar!
Thx to Robsessed!

6 Kommentare:

  1. Rob sieht ja richtig gut gelaunt aus!!

    So sehen wir ihn gerne!!

    Ich hoffe sie hatten Spass und konnten sich mal so richtig entspannen ausserhalb des Sets!!

    TEAM ROBERT <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ein paar Fragen:

    Wenn Robert und Kristen wirklich ein Pasr sind seid ihr dann immer noch RobertFans/KristenFans?!?!

    Glaubt ihr wirklich das die beiden es im Dezember in der Zeitung bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
  3. Pinky? Erinnert mich eher an "Pinky and the brain" als an "Itchy and Scratchy". .... :)

    Auf diesem Weg auch vielen, vielen Dank für die vielen, vielen tollen Beiträge und Informationen, die ich bei Euch immer finde .... und zudem noch sehr amüsant geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal denke ich mir ja echt, gibt dem lieben Rob und der lieben Kristens doch mal ne Woche Urlaub, irgendwo im Niemandsland, damit die beiden sich mal erholen können. Auf die Dauer kann das, was den Beiden passiert, nicht mehr gesund sein, ich meine physikalisch und psychisch.

    @Anonym: Natürlich! Wieso denn nicht? Ich mache das nicht abhängig davon, mit wem einer zusammen ist. Und wenn die Beiden glücklich miteinander sind, dann ist das doch schön. Immerhin scheinen sie ja vieles gemeinsam zu haben. Und wenn sie nicht zusammen sind ist mir das auch egal....
    Und das mit der Zeitung im September??? Naja, ich glaube eher nicht daran... aber wer weiß...

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Ich sehe das genauso wie Tink!!
    Jeder muss sein Leben leben und wenn sie glücklich sind ist doch sehr schön für die beiden!!Sie sind noch so jung da muss man sein Leben leben!!

    Ich glaube auch nicht das die das dann alle soooo offiziell machen!Sind ja eigentlich beide sehr private Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe nur das die beiden glücklich werden und sich nicht wegen diesem ganzen "Ich-weiß-alles-über-euch" scheiß trennen.
    Ich mein, ich hab keine Ahnung von euch.Stellt euch ma vor ich würde euch jetzt stalken einfach, weil ihr nen total geilen Blog habt!
    *mitleid
    Whatever...Steak*yummy*XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.