Freitag, 9. Oktober 2009

**_---***__________

*Update*

Weitere 52 auf Twifans!

Zitat Lainey: Er ist im Wasser, er sitzt auf seinem Bike, er vollführt Backflips, er versucht dich dazu zu bringen zu vergessen das er erst 17 ist! - Rischtischhh!

LaineyGossip hat noch mehr! via PUNKDImages+Bauergriffinonline.com.

Beeepp...Verarbeitung muss erfolgen...beepp...Verarbeitung muss erfolgen...beeeepp, Systemfehler...Systemfehler.... beep, beep!Das ging die ersten drei Minuten, nachdem ich die Bilder gesehen hab, in meinem Hirn ab!

Es soll sich bei den Bildern angeblich um einen Photoshoot für das 'Rolling Stone Magazine' handeln!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)

Und was mysteriös ist, er trägt das Wolfpack Tattoo!
,,Taylor Lautner lets loose as he rides a motorcycle on the beach in Los Angeles on Thursday evening (October 8).

The 17-year-old Twilight hunk’s photo shoot is rumored to be for Rolling Stone magazine.''

Weitere Bilder auf JustJared!+JustJared!

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.