Sonntag, 16. August 2009

Xavier und der Kaffee

Hach ja, der Xavier ... ständig sieht man ihn mit nem Kaffee in der Gegend rum laufen!^^
Genauso wie heute Morgen: Dann noch schnell die Sonnenbrille druff, Kapuze drübber, Finger inne Taschen und schon erkennt dich kein Schwein mehr, ja ja denkste!

Hmm, tja coole Kinder machen das nämlich so...

Fotos via celebrity-gossip!

Nee aber jetzt mal im Ernst, ich find den echt schick.
Und ich mag seinen Namen!
Sowas ist wichtig!
Wenn er jetzt noch Gitarre spielen könnte...
Wahlweise auch Schlagzeug...
Ach ja und in Deutschland müsste er auch noch leben...
Am besten neben meinem Haus...
Ach was red ich - IN meinem Haus...

...also dann würde ich ihn glaub ich gut finden, theoretisch!
*anna

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr bin ja auch son durchgeknallter Fan muss jeden Tag die neusten News über Robsten wissen.

    Hebe gerade mal geschaut bei news.feed habe ich gelesen das new moon wohl schon am 26.11.09 in die Deutschen Kinos kommen soll. super nur noch 3 Monate jipi

    Was haltet ihr davon. wenn das nur nen fake ist finde ich den voll gemein.

    team Edward forever.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.