Freitag, 21. August 2009

Neues Foto von Alice Cullen!


Supi-dupi-cool!
Ich find Alice's New Moon Look echt toll - also damit meine ich Make-Up und Haare!
Was ihr Outfit betrifft...
Ähm...
Ich dachte Alice wäre stylish?! Aber das was ich bisher gesehen habe, finde ich ziemlich "unstylish"? Jedenfalls hab ichs mir mal wieder anders vorgestellt, oder bin ich etwa zu kritisch???

> Per Klick auf das Foto könnt ihr es in GROß bewundern, bzw. bemäkeln. ;-)
*anna

14 Kommentare:

  1. Tja, Anna, vielleicht verstehen wir unter "stylish" etwas anderes als die da drüben...
    Wer weiß, aber ich bin schon total auf diese Szene gespannt.... ist zwar keine weltbewegende, aber ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warscheinlich stellen die sich da was anderes vor.
    Also, ich hab mir das auc total anders vorgestellt. Aber man kann ja nix machen.
    Ich freu mich auc schon total auf den Film!!!
    I X3 Twilight

    AntwortenLöschen
  3. ich finds eigentlich schon stylish ^^ bloß ihr style von früher war viel besser...

    AntwortenLöschen
  4. ALso ich finde es stylish. Sie spielt ja einen Vampier und die haben in einer ganz anderen Zeit gelebt...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich finds scho stilish bloss haltn andrer stil sowas is ja jetz a in der mode
    aba ihr stil vo früha war bessa

    AntwortenLöschen
  7. also in Amerika ist das gerade voll trend ( das sagt zu mindest meine cousine die da wohnt)

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe Alice ich habe dieses Bild als poster an meiner Wand häangen.Ich finde sie sieht dort SUPER aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sieht voll cool aus. Es passt zu ihrem charakter.

    AntwortenLöschen
  10. ich finds voll cool.dieselbe frisur hab ich auch,nur ein bissl länger *HIHI*

    AntwortenLöschen
  11. ich finde alice hat echt style vorallem ihr kleid in twilight ist der hammer

    AntwortenLöschen
  12. Also es ist vll nicht umbedingt *stylisch* aber ich finde das so was von hübsch *schwärm* *g* ^^

    glg

    AntwortenLöschen
  13. geiles foto! ich liebe alice! ihr style ist IMMER cool.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.