Sonntag, 16. August 2009

Japan verkauft bereits Kinotickets! Wir müssen was unternehmen!

Oooookay! Also das geht eindeutig zu weit!
Warum kann man bereits in Japan Karten für New Moon kaufen?
Also das ist doch echt die Härte...und wir Deutschen??? Januar!


Ach und einen Handy-Anhänger gibt's auch noch dazu, super!


Wahrscheinlich handelt es sich um ein Plagiat und das ist gar nicht der echte Film, haha! Schließlich sieht das Filmposter ja so komisch aus!
Ich bin mir sicher das ist ein neuer Fall für meine Verschwörungstheorie!
Die Akte ist schon mächtig voll, das könnt ihr mir glauben :P

Aber jetzt mal ernsthaft...was soll das?
Also erstens is das total ungerecht und zweitens ist das schon fast wieder lachhaft, weil wir haben immerhin erst August und die verkaufen schon Tickets, also echt mal...

Andererseits denke ich dann wieder an uns Deutsche und das ewige Warten auf JANUAR!!!
Ich könnte heulen.
Von wegen "Deutsche Pünktlichkeit!", ich habe die leise Vermutung, dass hier alle Kinos mit der Deutschen Bahn unter einer Decke stecken und gemeinsam versuchen sie das System zu untergraben um die Matrix zu manipulieren und...weiter weiß ich halt auch noch nicht so genau!!! ^^

Das Ganze ist einfach nur fies!
Fies und gemein :(

Kristen und Taylor finden das auch voll BLÖD ey!
Guckst du hier:

http://api.ning.com/files/bcYn3ng7TSfecb1kXB2nfE9dXVY12Phk9hJAm3T1H89RrqP-eaTal1CNhpZw2A-gkl01-TAT54uu6ZvxKf9YwtjNRYevLZ*5/EWShootkristay.gif

Naja, jedenfalls hat mich eine unserer lieben Blog-Leserinnen auf eine tolle Idee gebracht...

Und zwar hatte Lisa einen wirklich genialen Einfall, mit dem wir, wenn wir alle mitmachen, vielleicht ein bisschen Staub aufwirbeln können! :)
(Genau wie Taylor und Kristen - hach ich bin heute echt zu brilliant, LOL^^)

Also wie wäre es mit einer kleinen Protest-Aktion?

Lisa ist nämlich genau wie ich mit der Gesamtsituation totaaal unzufrieden und hat sich mal mit einer E-Mail an die Bravo gewendet, um auf das Problem mit dem so späten Kinostart in Deutschland aufmerksam zu machen.

Leider hat sich die Bravo nicht die Mühe gemacht zu antworten :(
Shit happens...

Doch wir haben uns überlegt:
Was ist wenn die Bravo ganz viele solche E-Mails bekommt?
Vielleicht können wir gemeinsam nämlich etwas bewirken?

Also die Redaktion sitzt doch auch da unten in München...die sollen mal bei Concorde an die Tür klopfen und die anmeckern, warum die solange brauchen!!! ;)

Nee, ich find die Idee echt gut - normalerweise bin ich ja, wie ihr wisst, nicht gerade der große Bravo-Fan, aber sie ist nunmal eine der wenigen bekannten deutschen Medien, die sich mit Twilight beschäftigen und ich denke auch, dass wir es der Bravo zu verdanken haben, dass Twilight überhaupt so bekannt in Deutschland geworden ist!

Hiermit wollen wir euch also auffordern, der Bravo eine E-Mail zu schreiben, in dem ihr eure Wut, Trauer, Ärger, Verzweiflung... was auch immer, über den späten New Moon Starttermin in Deutschland zum Ausdruck bringt.

Wie wär's wenn ihr vorschlagt, einen Artikel darüber zu bringen?
Oder ob sie sich an den Concorde-Filmverleih wenden würden?

Wenn nur zwei oder drei Leute mitmachen, hat das Ganze allerdings nur wenig Sinn und Erfolgschancen hoch Null :(

Aber wenn wir schon vorher denken "Das bringt doch eh nichts!" werden wir nie heraus finden ob es wirklich etwas nützt oder eine Schnapsidee ist...
Wer nicht fragt, bleibt dumm und Fragen kostet nichts! :)

Es wäre doch ziemlich genial, wenn wir bereits DIESES Jahr New Moon sehen könnten...
Also ich fahre extra nach London, was sich jetzt total bekloppt anhören mag, aber ich halte es echt nicht bis Januar aus! Das ist eindeutig eine viiiiiel zu lange Wartezeit! :(

Wir von German Twilighters würden uns total freuen, wenn ihr auch mit macht!

So eine E-Mail ist schnell geschrieben und abgeschickt und im TV läuft heute eh nichts, also warum nehmt ihr euch nicht 10 Minuten Zeit und schreibt einen kleinen Text an post@BRAVO.de!

__ __ __

"Find ick eckt very cool von dir, dass du nickt abwarten kannst, mick im Kino zu sehen!"


"Well...ick finde that auch very nett! Sänk you wäry much indeed"

*anna

13 Kommentare:

  1. Japan???? Jetzt reichts...... ja es REICHT... Ich möchte doch nur diesen Film sehen... ist das denn zu viel verlangt.. immerhin machen wir die reich!? Doofe, deutsche Bürokratie! Und nach dem Kinostart in den anderen Ländern, vor UNS, wird das I-net voll mit den Clips und Bildern sein, die WIR noch nicht sehen KONNTEN, weil WIR noch WARTEN MÜSSEN! DAS IST SCHEIßE, dann können wir uns den Film mit den YouTube Clips zusammenbasteln....

    AntwortenLöschen
  2. aber was richtig richtig( oh o.O ..eine wiederholung ...wiederholungen sind fehler in der matrix ^^)dumm finde ist das der film in amerika am 20.11 rauskommt ..UND in frankreich und Belgien am 18 ! in Thailand ,den niederlande,ungarn,argentienien ,australien und neu seeland am 19 !(quelle newmoonthemovie.com --> worldwide release dates)
    Hää ? Wie ? was? warum ? wie ham die das denn geschafft ? Soooooooooo unfair ! Definitiv Verschwörung ...ich bin ja so auf deiner seite anna ! Hallo ? die sehen das bevor amerika das sieht ...

    ich geh bei bravo protestieren !;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass ist alles eine ganz große schweinerei. ich meine, warum? was haben wir denen denn getan? und ich denke naja es könnte ja sein, dass die kinokassen am 7. januar nicht soooooo klingeln werden, als wenn der start im november oder dezember sein würde, weil alle davor schon in die nachbarländer pilgern. ich hoffe ja inständig, dass diese aktion etwas bewirkt. ich könnte mir kein besseres weihnachts- oder besser gesagt vorweihnachtsgeschenk vorstellen, als wenn der start ein paar wochen vorgezogen werden würde. C=
    also ich hab grade mal bei der bravo dampf abgelassen :D

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt ja alle sooo recht!!!
    ich hätte mich ja sogar mit dezember zufrieden gegeben aber januar ist echt das allerletzte...

    und das mit frankreich und so check ich auch nicht...total mysteriös...

    na schön in neuseeland und australien ist es wegen zeitverschiebung ja noch halbwegs logisch

    ...obwohl... mit logik hat das eigentlich ALLES nix mehr zu tun :(

    AntwortenLöschen
  5. Leute ich bin genauso sauer wie ihr alle auch und kann das alles nicht nachvollziehen.. Warum zur Hölle muss Deutschland nur immer so hinterher hängen? Warum? Es gibt doch genug Filme die Weltweit starten... an der Syncro kann es also nicht liegen !! Da geht es doch auch ! Ich hoffe echt diese Aktion bewirkt was! Und wie charly so schön sagt, sehr viele Deutsche werden nach Holland, Belgien o. England reisen um den Film vorher zu schauen... Ich bin eine davon !! Ich überlege mir echt ob ich mir den Film überhaupt im Januar anschaue.

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn eigentlich mit diesen Reportern von Punkt 12, dieser Sendung da auf RTL?
    Die helfen doch allen möglichen Leuten mit allen möglichen Problemen. Ich meine,wenn die Bravo nicht helfen will, wäre das doch vielleicht ein Versuch wert?.

    AntwortenLöschen
  7. jaaa leute schreibt alle an die bravo die habens ja nicht nötig mir zu antworten -.-
    aber ich hab mal gelesen dass in anderen ländern die filme früher kommen weil die dort die filme in originalsprache sehn + untertitel
    aber ich mein der trailer is ja auch schon synchronisiert? und so nen film zu synchronisiern dauert ja sicher nicht n halbes jahr, bei anderen filmen gehts doch auch schon früher.

    also schreibt alle an die bravo, vielleicht hilfts ja :) und sollte irgendwer ne antwort bekommen gebt sofort bescheeeeeid :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad meine Mail abgeschickt :D
    Und ich werd ein bisschen Werbung dafür machen :D

    AntwortenLöschen
  9. ein mädchen hat geschrieben, dass sie ihr geantwortet haben!
    Lol ziemlich kurze antwort aber immerhin^^

    moment, ich kopiers mal hier rein:


    Anonym hat gesagt…

    Haiii ^^

    Ich habe Bravo eine Mail wegen des New Moon Termines geschrieben, dies ist die Antwort, die ich erhalten habe:
    "

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Mail.



    Wir denken über einen entsprechenden Artikel nach.



    Viele Grüße

    Deine BRAVO Redaktion"
    Ein bissl wenig, aber immerhin etwas ^.^
    17. August 2009 12:59

    AntwortenLöschen
  10. dann solln sie aber mal n bisschen schneller denken - lang haben wa ja nimmer zeit ^^

    AntwortenLöschen
  11. Also ich warte nich auf Januar und geh wie letztes Jahr (ja, letztes Jahr 21.Nov.) ins Kino und zwar am 20 November in die OV Vorstellung (ja, hier in Deutschland);)

    Wünsch euch noch viel Spaß beim Warten.

    Außerdem kommt der Film bei uns nur so spät, weil die Deutschen sich echt Mühe geben mit der Synchro. Seht euch mal synchronisierte Filme aus anderen Ländern an, da wird euch schlecht. Die reden einfach drüber. Bei uns wird es mit Gefühl und so gemacht. Beschwert euch also nich über den späten Filmstart, das zeugt von Qualität ;)

    AntwortenLöschen
  12. und woher weißt du, dass es eine ov vorstellung geben wird?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.