Freitag, 21. August 2009

Mit Edward unter der Dusche...

Joa, wer will das nicht: Einen Edward-Duschvorhang! :D


Und wer davon nicht so begeistert sein sollte...wie wäre es mit einem Edward-Schatten an eurer Tapete? Der bewacht euch dann immer im Schlaf, hihi...


Okay...irgendwie ist beides ziemlich krank, aber andererseits auch irgendwie cool...
Ich weiß nur nicht was meine Freunde dann von mir halten würden ;) ^^

Via twifans und etsy!
*anna

4 Kommentare:

  1. das mit dem schatten sieht aber eigentlich ganz cool aus find ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich fände den schatten an der wand auch stark, käme nur meiner familie und freunden gegenüber doch etwas "krank" vor

    AntwortenLöschen
  3. ja ich glaube meiner family auch... und naja,hab gerade ne bunte tapete mit allen möglichen farben in meinem zimmer... das würde nicht gerade passen ... haha,muss mir das gerade vorstellen,bei mir im zimmer würde das richtig dumm aussehen...
    aber dort auf dem bild passt das so mit der aufteilung vom raum und so ur gut...

    AntwortenLöschen
  4. aber wenn man mal durchs fenster guckt,ist das auch irgendwo in new york,washington,boston irgendwo in amerika ^^ ( wo sonst )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.