Dienstag, 18. August 2009

*_________________________!!!*



Also...

Ähm...

Tja...

Gut...

Joa...

Oh mein Edward! Ich muss mich jetzt erstmal in die stabile Seitenlage begeben, das war zu viel des Guten... Ö_Ö

Achso...was ich sagen wollte:
Den Trailer gibt's jetzt auch in High Quality...wie unschwer zu erkennenist - obwohl es ist ziemlich schwer zu erkennen - vor meinen Augen zwitschern nämlich nur noch lauter kleine Vögel...

...und sie haben den Kopf von Edward Cullen! *_*



Nachtrag :)

http://i949.photobucket.com/albums/ad340/kbitchfan/GIFS/New%20Moon%20GIFS/newmoon9.gif
thx to kstew411!
*anna

8 Kommentare:

  1. Wuuu Oh man ich kann´s kaum erwarten *.*

    Und richtig tolle Seite macht ihr da =) Sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh. das ist ja so geil. Aber was zum Teufel sagt Sam??? Kann mir da jemand helfen??? Ich versteh es nicht. Man ist das peinlich!!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott!! *freu* *hüpf* ich kann es nicht erwarten!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr was, ich denke ich hab eine Theorie! Trommelwirbel: Dieser Trailer ist ja auf Jacob zugeschnitten, Taylor labert über seinen Charakter etc. Und ganz am Enade des Trailers steht unter dem Datum: GoTeamJacob.com...
    Könnte es dann nicht wahrscheinlich sein, dass der nächste Trailer (sollte es nicht 3 geben?) auf Edward zugeschnitten ist? Ober Bella? Rob oder Kristen, die über ihren Charakter reden. Aber wenn es wirklich so sein sollte, glaube ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass es sich dann um Edward handelt.Seine Beweggründe... Vielleicht steht dann unter dem Datum am Ende des Trailers GoTeamEdward.com? Gibt es das überhaupt?
    Oder ich spinne nur rum :-)

    AntwortenLöschen
  5. find ich gut die theorie :)

    und sam sagt -easy- also ich denk mir er meint das im sinne von "reg dich ab, jacob gehts gut"

    AntwortenLöschen
  6. Sam der sagt easy zu Paul oder nicht ? :D

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: Danke, ich hab´s echt nicht verstanden. So ein kleines Wort, ich hab immer was anderes verstanden..:-) Ich denke auch, dass er dieses "Easy" an Paul richtet. Der scheint ja, mal wieder, ein bisschen aggro zu sein und Bella am liebsten an den Hals springen zu wollen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.