Samstag, 22. August 2009

Dakota in Vancouver! Und Drehnews!

Huch!
Was treibt Dakota denn in Vancouver? :)


Also ihre klamotten sind mal wieder total stylish und schick... ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber so ist es nunmal :P

Lainey hat für uns ein paar Drehnews!

Am Mittwoch fand ein Nachtdreh statt!
Jackson und Catalina drehten für Jaspers Story (etwas mit der Armee von Newborns!) und Ashley und Robert standen für eine andere Szene vor der Kamera... eine Art Vision, Erinnerung als Edward in Aros Gedanken war!
Spannend spannend!
______

*Breaking Dawn Spoiler*
Lainey Gossip berichtet außerdem, dass Kristen neulich beim Frisör nicht nur einen Haartest gemacht haben soll:
Es soll auch mit der Kleidung und dem Make-Up herum experimentiert worden sein - um genau zu sein --> Vampir-Make-Up!
Breaking Dawn lässt grüßen... :)

> > > Fotos via LaineyGossip!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.