Freitag, 21. August 2009

Neue Fotos! Victoria und Riley! Kuss-Szene!!!


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!



Ich bin ja sowas von verdammt noch mal NEIDISCH!!! ARGHHH!!!!



Ich bin gerade grün vor Neid!
Und nicht weil ich Bryce küssen will, das könnt ihr mir glauben...also Xavier is ja mal so eine geile Sau!
Oh man...und die Szene sieht verdammt cool aus...ich bin begeistert....!
Aber wie immer hat die Sache auch einen Haken!
Bryce sieht total bekloppt als Victoria aus! :(


ICH WILL RACHELLE BACK! :'(
Mennu ey :(
Das macht mich ganz traurig :(((
Naja...postitiv denken...vielleicht sind die Fotos auf einem schlechtem Winkel *hust* und in Wahrheit sieht sie ganz in Ordnung aus...jaaah ganz bestimmt! LOL!

Sagt mal ist der Zwerg da David Slade???
Wieso trägt der seine Haare am Kinn und nich aufm Kopf? Mysteriös... :P

>>> Fotos via LaineyGossip!

Außerdem ist noch dieses Volturi-Wallpaper aufgetaucht!


Was mich daran erinnert, dass ich Jamie untreu geworden bin, aber schließlich hängt der auch ständig und überall mit seiner Freundin ab und Xavier ist einfach ne verdammt geile Sau und...hach ich halt jetzt meinen Mund!

Ach jaaa! Bevor ich's vergesse! Es wurde noch ein vampirgesichtet, den manche für Jack Houston halten, also Royce King aber das wäre ja doch dann voll aäm unlogisch?

twilight081909_13_X17.jpg


Ich glaub ja, dass das ein ganz anderer Fritzi ist...irgendein NewBorn was weiß ich kein Plan ich bin noch immer zu verwirrt von diesen Knutsch-Foddos da, hmmpf!

Foto via x17
*anna

7 Kommentare:

  1. So ein Scheiß, wir brauchen Rachelle. Ich hab ja nix gegen Frau Howard, aber auf den Fotos sieht sie echt komisch aus. ANDERS...
    OMG, Mr Slade ist ja ziemlich klein und das muss doch definitiv ein Neugeborener sein, rote Augen bla bla bla. Das kann nicht Royce King sein, der war doch nur Mensch bevor Rosalie ihn kalt gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schade, dass rachelle nicht mehr dabei ist, aber die andere sieht von weitem mit ihrer haarpracht doch ähnlich aus
    komischerweise kann ich mir bei eclipse überhaupt keine szenen wirklich vorstellen, deshalb bin ich auf diesen film besonders gespannt
    new moon wird mit sicherheit super

    AntwortenLöschen
  3. ähh, Leute, ich wollte nur mal sagen, dass dieses Bild von Jack Houston, der Royce King spielt, nur von irgendwem, der wahrscheinlich dachte, er würde einen Vampir spielen, schlecht bearbeitet wurde...

    AntwortenLöschen
  4. echt? haha :D

    aber ich find der kerl sieht gar nich wie jack houston aus...irgendwie is der voll hässlich!^^

    AntwortenLöschen
  5. achne wenn der royce king ist sieht der aber wiklich hässlich aus irgendwie "komisch"
    naja ich freu mich total auf eclipse auch wenn die neue echt bescheuert ist und rachelle
    leider net mehr die victoria spielt
    achsoo da wäre noch etwas was ich sagen möchte der der royce king spielt als ich ihn gesehen habe auf dem bild habe ich mir nur gedacht OMG

    doof dass man seinen namen nicht oben hinschreiben kann naja
    das hier hat jo-jacqueline kunzmann geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. von jo-jacqueline kunzmann:
    PS:wer mit mir chetten möchte un über twilight quatschen will sucht mich im schuelervz.de TWILIGHT NEW MOON IS THE BEST

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.