Freitag, 21. August 2009

Outtakes, outtakes, outtakes!

Joa, gibt mir mehr! Das wird mein Standard-Spruch in puncto Outtakes ;-)

Vanity Fair Outtakes aus dem Italien Shoot!!!!!!! Goil goil goil!!! He he :)

>>> via twifans!


Und hier die supercoolen neuen Outtakes von Kristens und Taylors kürzlich geschehenem Shooting :)
Sooo süüüß der TayTay!! Hihihi!


Seht euch die Outtakes in ganz ganz ganz groooß an :) via kristen-s.net!
______________

Außerdem ist dieses Bella-Promo-Pic noch ohne irgendwelchen Schriftkram aufgetaucht! Ich finds voll hübsch :)

*anna

4 Kommentare:

  1. coole bilder,krsiten sieht cool auf denen aus :D

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, wie kann man nur so wahnsinnig fotogen sein wie rob
    aber kristen sieht auch so toll aus, sie harmoniert mit taylor fast genauso gut wie mit rob bei fotoshootings
    ach manno, die sind alle soooo süß

    AntwortenLöschen
  3. tayloor ist einfach nur bombe :D

    und kristen ist auch sooo hübsch!

    aber ich muss schon sagen, rob sieht einfach ungepflegt aus :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.