Mittwoch, 19. August 2009

Sind das Seth und Leah?

ETonline berichtet, dass Julia Jones und BooBoo Stewart die Rollen von Leah und Seth bekommen haben sollen!
Hmm, also bevor ich auf die Fotos eingehe, muss ich mal eine Frage stellen:
WAS IST DAS FÜR EIN NAME???
Wer in Gottes Namen nennt denn sein Kind BooBoo? Ähhhm? Mysteriös!

Okay...vergessen wir das einfach!
Trotzdem ist der kleine Kerl voll niedlich, aber mein imaginärer Seth sieht leider total anders aus...


Und zu dieser Julia Jones weiß ich auch nich so recht, was ich sagen soll...hmmm :/ Geht so, würd ich sagen...da find ich Vanessa Hudgens besser :(
Die sieht mir irgendwie zu "nett" aus...


Lustig ist aber, dass dieser BooBoo den selben Handstand wie Taylor drauf hat.


Jetzt warten wir einfach mal auf eine Bestätigung von Summit...schließlich können die sich das von ET ja auch ausgedacht haben ;)

Joining the cast for 'Eclipse' are Bryce Dallas Howard (who replaces Rachelle Lefevre as Victoria), Xavier Samuel (Riley), Catalina Sandino Moreno (Maria), Jack Huston (Royce King II), Julia Jones (Leah), BooBoo Stewart (Seth) and Jodelle Ferland (Bree). Check out some of the newcomers here
*anna

6 Kommentare:

  1. Oh, also mein imaginärer Seth war groß und schlacksig und nicht so klein und niedlich... Aber diese Julia Jones ist meiner imaginären Leah ähnlicher als V.Hudgens.... aber wer weiß, ob das stimmt?
    Ist der nicht zu klein, jung und zu süß um Seth zu spielen? Ich meine, Seth soll doch 14 sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. jaa...genau das hab ich mich auch gefragt...der sieht aus wie 11...
    mein imaginärer seth war auch größer und sah älter aus...wir werden in den nächsten tagen bestimmt mehr herausfinden

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: Hoffentlich... würde das echt gerne wissen...

    AntwortenLöschen
  4. der bubi da sollte erstmal zum frisör gehn.. die frisur geht ja mal gar nicht..

    und julia jones ist mir auch zu brav :-/

    ich warte ja immernoch darauf welche rolle die gewinnern von mission hollywood bekommt lol

    AntwortenLöschen
  5. mein imaginärer seth war richtig cool und mir im buch richtig sympathisch und wie ich mir den habe,dieser Boo Boo (!) trifft darauf überhaupt nicht zu.
    Was ich schade finde , dass ich nie eine Chance gehabt habe,mir Bella und Edward vorzustellen,weil ich den film zuerst geguckt habe :( das ist richtig dumm,allerdings war ich dann natürlich nicht enttäuscht,denn der kleine hier... der ist nicht gerade...
    naja julia jones... irgendwie so hab ich sie mir ja vorgestellt,aber vielleicht 15 von 100 prozent... aber auf keinen fall vanessa hudgens,das wär für mich echt schlimm gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin froh das julia jones leah geworden ist. also wirklich vanessa hudgens hätte gar nicht gepasst, die ist doch viel zu klein. und leah ist nie und nimmer kleiner als alice, was sie durch vanessa gewesen wär, ne ich bin mit julia zufrieden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.